Alle hier veröffentlichten Texte sind mein geistiges Eigentum, alle Rechte liegen also bei mir. Es ist nicht erlaubt, die Texte, oder auch Teile dieser, ohne mein schriftliches Einverständnis weiter oder neu zu veröffentlichen, öffentlich vorzutragen oder dergleichen mehr.

Es ist erlaubt, die Texte für die eigene Lektüre auszudrucken.

Frei Stehendes

Phantastische Texte

Hier ist der Ort, an dem meine frei stehenden Erzählungen eine Heimat finden werden. Frei stehend darum, weil sie in kein größeres Gesamtkonzept eingebettet sind. Geister, Dämonen, Monster, kosmischer Schrecken und anderes Grauen mehr, hier treibt sich alles herum ... Nur leider gibt es oft keinen Helden, der den Wahnsinn aufhalten könnte.

Jänner 2020

Download
Aus Bass und Blitzlicht
Eine Clubnacht inmitten kosmischen Grauens. Cthulhu fhtagn!
Aus Bass und Blitzlicht_Daniel Weber.pdf
Adobe Acrobat Dokument 222.6 KB