Alle hier veröffentlichten Texte sind mein geistiges Eigentum, alle Rechte liegen also bei mir. Es ist nicht erlaubt, die Texte, oder auch Teile dieser, ohne mein schriftliches Einverständnis weiter oder neu zu veröffentlichen, öffentlich vorzutragen oder dergleichen mehr.

Es ist erlaubt, die Texte für die eigene Lektüre auszudrucken.

Die Abenteuer des Winfro Greifenhand

Winfro Greifenhand streift mit seinem Schwert Blutzoll durch eine von grausamen Kreaturen und Hexern geplagte Welt. Seine linke Hand gibt ihm den Namen - unmenschliche Klauen ragen aus seinem Ärmel. Er ist geächtet und gejagt, aber er ist auch und vor allem der Jäger.

 

Erleben Sie die Abenteuer des Winfro Greifenhand und seiner schönen Gefährtin Kolae Obrian.

(Die Serie wird hier in unregelmäßigen Abständen ab Oktober 2019 veröffentlicht - um keine Erzählung zu verpassen, fordern Sie bitte den Newsletter an.)

Oktober 2020

Download
Liebestoll
Ein ganzes Dorf erliegt einem Fluch. Selbst Winfro Greifenhand ist betroffen. Kolae Obrian steht alleine - wird sie es schaffen, ihren Freund und das gesamte Dorf zu retten?
Liebestoll_Daniel Weber.pdf
Adobe Acrobat Dokument 180.0 KB

März 2020

Download
Schattenspiel
Winfro Greifenhand und Kolae Obrian jagen einen gefährlichen Feind. Um ihn zu erwischen, müssen sie sich zuerst feine Gewandung zulegen. Aber die Kleider werden bald mit Blut befleckt.
Schattenspiel_Daniel Weber.pdf
Adobe Acrobat Dokument 211.4 KB

Oktober 2019

Download
Herzreißer
Winfro Greifenhand sitzt im Kerker für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Der wahre Täter, ein zaubermächtiges Wesen von großer Grausamkeit, streift immer noch frei herum. Als ein weiterer Mord seine Unschuld beweist, wird er freigelassen, um die Kreatur zur Strecke zu bringen.
Herzreißer_Daniel Weber.pdf
Adobe Acrobat Dokument 179.8 KB