Alle hier veröffentlichten Texte sind mein geistiges Eigentum, alle Rechte liegen also bei mir. Es ist nicht erlaubt, die Texte, oder auch Teile dieser, ohne mein schriftliches Einverständnis weiter oder neu zu veröffentlichen, öffentlich vorzutragen oder dergleichen mehr.

Es ist erlaubt, die Texte für die eigene Lektüre auszudrucken.

Daniel Weber - Schriftsteller

Bild: Copyright by Rudolf Weber

Hier stelle ich regelmäßig literarische Texte aus meiner Feder gratis als Download zur Verfügung.

 

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern viel Spaß bei der Lektüre meines Geschreibsels!

Phantastik

Ich bin als Leser ein Liebhaber der Phantastik, vor allem der Horrorliteratur; in diesem Genre habe ich auch angefangen zu schreiben - und zu veröffentlichen.

 

Im Jänner 2013 habe ich meinen ersten Band mit unheimlichen Erzählungen im Eigenverlag veröffentlicht und bin seither nicht müde geworden, weitere zu verfassen, obgleich mir andere Verpflichtungen auferlegt sind, die das Schreiben für mich eher zu einem Hobby machen.

Traumgeschichten

Veröffentlicht am 19. Jänner 2017

Download
Traumgeschichten - Kurzgeschichtensammlung - Erstes Buch
Traumgeschichten - Kurzgeschichtensammlu
Adobe Acrobat Dokument 343.2 KB

Veröffentlicht am 20. März 2017

Download
Traumgeschichten - Kurzgeschichtensammlung - Zweites Buch
Traumgeschichten - Kurzgeschichtensammlu
Adobe Acrobat Dokument 354.9 KB

ERzählungen

Veröffentlicht am 19. Mai 2017

Download
Der ungebetene Gast - Erzählung
Der ungebetene Gast - Erzählung - Daniel
Adobe Acrobat Dokument 257.4 KB